Problem mit braunen Rasen-Stellen

4,00 Stern(e) 5 Votes
A

Anoxio

Kalk ist prima, wenn's der Boden braucht. Bewässerung kriegt er auch. Und einmal mähen pro Woche auch - da wird dann der Rasentraktor gesattelt und kreuz und quer gefahren :D
problem-mit-braunen-rasen-stellen-311324-1.jpg
 
tomtom79

tomtom79

Was tut ihr gegen braune pipi Flecken? unsere Katze hat unseren rasen als Klo missbraucht....

Und in den Beeten hat sie ihr Häufchen gelasse.

Jetzt habe wir so ca. 100 kreisrunde Flecken über den ganzen Garten verteilt..

In ein paar FB Gruppen wurde das Thema schon öfters behandelt dort wurde ein Katzenklo für draußen empfohlen.
 
A

Anoxio

Also unsere Sandhaufen sind sehr beliebt bei sämtlichen Nachbarskatzen. Scheint eine Art Pinnwand zu sein ^^ Ich würde es auch mal mit einer Sandkiste probieren. Vielleicht an einem lauschigen Plätzchen unter einem Baum oder nah an einer Hecke.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben