Problem mit braunen Rasen-Stellen

4,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Problem mit braunen Rasen-Stellen
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Gut. So der Plan. Ich bring dann auch ne Buddel Hansen blau mit, Cola haste wohl, nach getaner Arbeit muss man sich ja Nordbayern schön trinken. Karsten
 
Nordlys

Nordlys

Ach? Frank soll ich auch mitbringen nach Nordbayern? Na gut, mach ich, kommen also Karsten Karstensen ,Frank Franksen , Blau Hansen, um in Nordbayern einen Garten auf Vordermann zu bringen, einen zu heben und Federball zu spielen. Das wird n fein Urlaub. Meine Frau und Franksens Frau können dann ja nach Malle fliegen und ne Woche auf ner Liege rumlümmeln, das s uns eh zu langweilig.
 
Nordlys

Nordlys

Heute abend, schon hell bis halb sechs, milchige Sonne, ein Hauch Lenz ist in der Luft, ich zuckte schon, aber sie bremste und meinte, wenn ich das Ding nu anwerf, käme man mich holen... so muss ich noch etwas warten. Aber der Sack Kalk wurde heut geliefert, das wird ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20645 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben