L Loads 21 August 2017 Teilen #1 Wir stehen vor der Wahl entweder Kalksandstein oder Porenbeton für die Innenwänden zu nehmen. Wie ist denn eigentlich der Preisunterschied für die beiden Materialien bei gleicher Wandstärke?
Wir stehen vor der Wahl entweder Kalksandstein oder Porenbeton für die Innenwänden zu nehmen. Wie ist denn eigentlich der Preisunterschied für die beiden Materialien bei gleicher Wandstärke?
A Anzeige Hallo Loads, schau mal hier: Preisunterschied Kalksandstein - Porenbeton Innenwände. Da wird jeder fündig!
Hallo Loads, schau mal hier: Preisunterschied Kalksandstein - Porenbeton Innenwände. Da wird jeder fündig!
11ant 21 August 2017 Teilen #3 Loads schrieb: Wir stehen vor der Wahl entweder Kalksandstein oder Porenbeton für die Innenwänden zu nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei welchen Außenwänden überhaupt ? - 38,5 cm ordne ich keinem mir vertrauten Wandaufbau zu.
Loads schrieb: Wir stehen vor der Wahl entweder Kalksandstein oder Porenbeton für die Innenwänden zu nehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei welchen Außenwänden überhaupt ? - 38,5 cm ordne ich keinem mir vertrauten Wandaufbau zu.
Yilmaz 21 August 2017 Teilen #4 Hallo, Kalksandstein und Porenbeton sind gleich teuer. Ich würde auf jeden Fall wg Schallschutz Kalksandstein nehmen! Mit freundlichen Grüßen
Hallo, Kalksandstein und Porenbeton sind gleich teuer. Ich würde auf jeden Fall wg Schallschutz Kalksandstein nehmen! Mit freundlichen Grüßen
A Alex85 22 August 2017 Teilen #5 Liegt preislich dicht beieinander. Wenn du ein Unternehmen hast, welches viel Kalksandstein verbaut, wird dies günstiger sein und anders herum
Liegt preislich dicht beieinander. Wenn du ein Unternehmen hast, welches viel Kalksandstein verbaut, wird dies günstiger sein und anders herum
L Loads 22 August 2017 Teilen #6 11ant schrieb: Bei welchen Außenwänden überhaupt ? - 38,5 cm ordne ich keinem mir vertrauten Wandaufbau zu. Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat denn was von 38,5 cm geschrieben?
11ant schrieb: Bei welchen Außenwänden überhaupt ? - 38,5 cm ordne ich keinem mir vertrauten Wandaufbau zu. Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat denn was von 38,5 cm geschrieben?