Platten-Fundament für Gartenhaus

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

Steffi33

Wir haben dafür 4 Ladenbänder einbetoniert. Durch die Öse haben wir noch ein Stück Moniereisen gesteckt und alles zusammen mit Beton unter dem Plattenfundament fixiert. Die Bänder haben wir dann mit der Hütte verschraubt … hier Bilder..
platten-fundament-fuer-gartenhaus-514106-1.jpeg

platten-fundament-fuer-gartenhaus-514106-2.jpeg

platten-fundament-fuer-gartenhaus-514106-3.jpeg

platten-fundament-fuer-gartenhaus-514106-4.jpeg
 
H

HilfeHilfe

Vollkommer Quatsch . Wozu soll es gut sein ein Gartenhaus Einzubetonieren ??! Fliegt doch nicht weg . Hatte in meinem Leben 2 Gartenhäuser . Immer lose auf platten
 
S

Steffi33

Vollkommer Quatsch . Wozu soll es gut sein ein Gartenhaus Einzubetonieren ??! Fliegt doch nicht weg . Hatte in meinem Leben 2 Gartenhäuser . Immer lose auf platten
Hätte ich auch gedacht… aber ein Arbeitskollege hatte mal nach einem Sturm das zerfledderte Gartenhaus seines Nachbarn in seinem Garten zu liegen... Seitdem bin ich da lieber vorsichtig.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4806 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben