Reicht Holz für ein Gartenhaus ?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
L

Lily

Guest
Hi,

mein Nachbar hat sich auch so ein Haus gebaut aber der hat die ersten 25 cm gemauert. Damit meint er dass er keine Probleme mit der Feuchtigkeit hat.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen !

Gruß Lady
 

C1T

Gesperrt
Holz reicht vollkommen aus. Wir haben uns jetzt auch ein Gartenhaus Blog gebaut, für den Sommer und haben nur das Dach noch mal zusätzlich isoliert.
MfG
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info

talida

Gesperrt
also wir habe in unserem Garten für das Gartenhaus zuerst aus beton ein Fundament gemacht, um sicher zu gehen...damit es nicht schimmelt und dann das Haus aus Holz gebaut. würde ich empfehlen so vorzugehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wir haben uns nun für ein komplettes Holz-Gartenhaus entschieden. Unser Fundament habe ich auch aus Beton gemauert, einfach um einen festen Untergrund zu garantieren. Das Häuschen selbst haben wir im Internet bei der Gartenhaus GmbH bestellt, Selbstbauen war uns dann doch zu aufwendig.
 

Ähnliche Themen
30.11.2016Fundament für Gartenhaus Beiträge: 22
13.09.2018Fundament für Gartenhaus wählen - Welches ist das preiswerteste?Beiträge: 12
25.05.2018Gartenhaus - Welche Größe und welcher Untergrund?Beiträge: 27
14.08.2016Gartenhaus / Schuppen Hersteller und TippsBeiträge: 19

Oben