Planung eines besonders energiesparenden Hauses

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Planung eines besonders energiesparenden Hauses
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lumpi_LE

Es wird ja nur deine Intention hinterfragt. Aber wie geschrieben, ein Architekt mit Passivhaus Erfahrung suchen.
 
B

Bookstar

Man merkt das ihr keine Ahnung habt, ist nicht böse gemeint. Energiesparend bauen ist so breit gefächert, dass es genauer spezifiziert werden muss.

Energiesparen ist nicht gleich sich mit Dämmung tot zu isolieren.
 
H

haydee

Erfahrene Passivhausarchitekten und GU‘s haben fertige, funktionierende Konzepte die die Handwerker mit denen sie zusammenarbeiten umsetzen können und kennen. Nichts ist ineffektiver als falsch ausgelegte, installierte und eingestellte Technik.
Viel und abgefahrene Technik braucht es nicht. Es sei denn es sollen, egal was es kostet, die letzten 2 Prozent ausgereizt werden
 
H

haydee

Maschinenbau
Ich verdiene Abhängig oder unabhängig nichts an einem besonders energieeffizienten Haus. Was immer du darunter verstehst
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben