Planung der kompletten Gartenanlage / Außenanlage

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Planung der kompletten Gartenanlage / Außenanlage
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Es gibt nicht den Garten. Seit dem Einzug in 2014 setze ich ständig die kreativen Ideen meiner Frau um :)
 
A

abc12345

Okay dann danke für die Antworten bis jetzt. Ich plane dann mal etwas und stelle es hier in den Beitrag ein zur Verbesserung / Optimierung wenn ich was erarbeitet habe

@ypg
Nein, es ist ein Einfamilienhaus
 
fima82ND

fima82ND

Hallo,

Bei der Terrasse zur Küche würde ich eine kräuterspirale bzw. Beet planen. Schwimmteich würde ich nicht an der Haus Terrasse planen (Mücken).
 
R

R.Hotzenplotz

Wie ist es denn hier weitergegangen, Webmaster-uk?

Du hattest gar nichts zu deinem Budget geschrieben. Wieviel wollt ihr denn ausgeben?

Wir stehen jetzt auch vor dieser Aufgabe und gehen erstmal so vor, dass wir Internetseiten von GaLa-Bauern durchgehen und schauen, wo wir am ehesten Referenzen finden, die uns gefallen. Dann werden wir mit 1-2 ernsthaft ins Gespräch gehen und später sicherlich mal die Gedanken dazu hier darstellen - aber erst dann, wenn es eine Basis gibt, die es zu diskutieren lohnt.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben