Plan Bau eines Einfamilienhaus, Knackpunkt Wohnkeller, Traum oder Alptraum

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Plan Bau eines Einfamilienhaus, Knackpunkt Wohnkeller, Traum oder Alptraum
>> Zum 1. Beitrag <<

RobsonMKK

RobsonMKK

Ich habe lange überlegt was zu schreiben.
Als ich das gestern gelesen habe war es wie ein Schlag in die Magengrube. Ich kannte ihn nicht, hatte auch hier nur wenige Berührungspunkte. Aber jemand in so jungen Jahren aus dem Leben gerissen ist grausam.
Ich habe mir vorgestellt wie das für Frau u d Familie sein muss, auch mit der Belastung des Hauses...schlimm...es tut mir wirklich unfassbar leid.
Und es führt die eigene Endlichkeit schonungslos vor Augen. Wir sollten alle den Augenblick nutzen und genießen, und dabei an die denken die zu früh gehen mussten.
 
Häuslebau3r

Häuslebau3r

Auch wenn man sich nicht persönlich kannte, habe ich Ihn als Person und seine Beiträge hier sehr geschätzt. In solchen Momenten wird uns allen doch wieder bewusst, wie klein wir doch auf dieser großen Erde sind und wie verletzlich. Probleme die man für groß erachtet doch ganz klein werden bzw. sind. Mein Beileid gilt seiner Familie, Freunden und alle die Ihn kannten und wünsche Ihnen alle Kraft der Welt um diesen schweren Verlust zu verarbeiten.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97145 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben