ᐅ Photovoltaik um jeden Preis - aktuelle Lage und Angebote
Erstellt am: 31.07.22 13:22
Tolentino06.01.23 14:10
Bei dem Namen des Beitragserstellers würde ich auf Bayern tippen.
& Gleich für zwei. Wir mieten ein Hotelzimmer und es gibt jeden Tag Kaffee und Brotzeit sowie leckeren Eintopf - oder?
& Gleich für zwei. Wir mieten ein Hotelzimmer und es gibt jeden Tag Kaffee und Brotzeit sowie leckeren Eintopf - oder?
HnghusBY06.01.23 15:08
Tolentino schrieb:
Bei dem Namen des Beitragserstellers würde ich auf Bayern tippen.
& Gleich für zwei. Wir mieten ein Hotelzimmer und es gibt jeden Tag Kaffee und Brotzeit sowie leckeren Eintopf - oder?Habe auch wirklich überlegt, ob ich das hier schreibe, dachte aber ich halte euch doch auf dem laufenden nachdem ich den Thread ja eröffnet habe.
Bayern ist korrekt. Ich denke nicht, dass sich der Preis so skalieren lässt für „Fremdangebote“ 🙄
Aber es zeigt auf jeden Fall, dass es möglich ist und er auch noch was verdient. Klar muss er kein Unternehmen davon unterhalten, aber umsonst ist es auch nicht. Ich drück euch die Daumen, dass es irgendwie über Freunde, Nachbarn und Bekannte irgendwie klappt.
Tolentino06.01.23 15:10
Ja, eigentlich braucht man nur nen Elektriker, der das "offizielle" und den Anschluss ans AC macht. Über Foren etc. wird man schon jemanden finden, der selbst montiert hat und für ein paar Kästen Bier und eine Vereinsspende mithilft.
Nida35a06.01.23 15:44
Tolentino schrieb:
Ja, eigentlich braucht man nur nen Elektriker, der das "offizielle" und den Anschluss ans AC macht. Über Foren etc. wird man schon jemanden finden, der selbst montiert hat und für ein paar Kästen Bier und eine Vereinsspende mithilft.Wenn die GU in diesem Jahr an das Ende der Warteschlange für Hausbau kommen, finden sich doch sicher welche, die umsteigen auf Photovoltaik montieren und ihr Elektriker schließt an.Da läuft es ja gerade gut
Tolentino06.01.23 15:49
mal schauen. Meinem GÜ würde ich das nicht zutrauen.
Grundaus11.01.23 09:47
Nida35a schrieb:
Wenn die GU in diesem Jahr an das Ende der Warteschlange für Hausbau kommen, finden sich doch sicher welche, die umsteigen auf Photovoltaik montieren und ihr Elektriker schließt an.
Da läuft es ja gerade gutso weit ich weiß darf es nicht jeder Elektriker mit 3 Jahre Lehre oder Meister sein, sondern er muss vom Netzbetreiber zugelassen sein.Ähnliche Themen