Photovoltaik - Fragen zur Steuer/Gewerbe

4,40 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Photovoltaik - Fragen zur Steuer/Gewerbe
>> Zum 1. Beitrag <<

A

annab377

Müsste man ausrechnen. Die Vergütung sinkt jeden Monat. Berechne einfach was sich mehr lohnt:
- die höhere Vergütung von Dezember 19 Jahre und 1 Monate zu bekommen?
- oder 11 Monate länger eine schlechtere Vergütung?
Sind es nun das laufende Jahr + 20 Jahre oder das laufende Jahr als erstes Jahr und dann + 19 Jahre?

Ja klar gut, ist eine Rechensache. Doch im Dezember wird es wohl auf warten und im Januar IBN hinauslaufen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 194 Themen mit insgesamt 4682 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben