Pflasterarbeiten von der Steuer absetzen

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Pflasterarbeiten von der Steuer absetzen
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Egon12

mir wurden die Arbeiten erst nach Widerspruch anerkannt, den Text den ich da geschrieben habe, habe ich so 1 zu 1 an das Finanzamt geschickt.
Der Text ist auch nicht von mir sondern vom Haufe Verlag, kann man auch mit Google finden.

Verlinken darf man ja nicht und die Quellenangabe habe ich vergessen, Asche über mein Haupt
 
Musketier

Musketier

Wir haben unsere Außenanlagen im Herbst 2014 erstellen lassen. (Ummeldung war Mitte 2014) Die Überweisung der letzten Rate an den Garten-Landschaftsbauer erfolgte dann Anfang 2015. Es wurde in beiden Jahren die anteiligen Kosten problemlos in der ESt anerkannt, genauso wie die Aufbaukosten der Stahlgarage.
2018 werden dann die Kosten für die Erstellung der Terrassenüberdachung eingereicht.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67487 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben