Pflaster nicht eben und fest - was hilft?

4,30 Stern(e) 3 Votes
R

readytorumble

Ich finde das sieht richtig genial aus.
Käme dennoch aus genannten Gründen (insb. Schnee schaufeln) für mich nicht in Frage.

Ich hätte unser glattes Pflaster diesen Winter schon mehrmals küssen können, weil er so einfach von Schnee zu befreien ist.

Wie schwerwiegend das Schnee-Thema ist, hängt aber natürlich von der geografischen Lage ab. Wir wohnen auf 550m ü. M. und müssen dementsprechend oft und viel Schaufeln.
 
Nordlys

Nordlys

Hm? Was hat Tunnel mit Klimawandel zu tun?
Ich wars. Mein Dreibeingrill. Der hats gewandelt. Aber ich bereue nichts. K.
 
H

haydee

Manchmal haben wir so viel Schnee das wir regelrecht Tunnelgraben oder die Autos ein Iglu bekommen

Dein Grill?!? Karsten was soll ich dann sagen
Grill, Feuerschale, Smoker
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4810 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben