Personalisierte Ölgemälde als Deko

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Personalisierte Ölgemälde als Deko
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Yqsquare

Als "Gemälde" hatte ich während des Studiums Poster von schön und knapp gekleideten Damen an der Wand gehabt. Das ist die einzige Erfahrung die ich mit Kunst gemacht habe...
Danke für die Inspiration, ich überlege mir ob ein AktGemälde etwas fürs Schlafzimmer sein könnte…
 
Y

Yqsquare

Ich halte das für Werbung für die chinesischen Malfabriken.
Haha nein, die Europäer können Malen besser. Bei mir handelt es sich um Kunstwerke von Kunststudenten hier in NW…. Die sind günstiger als „große Meister“ aber trotzdem gut und dynamisch. Wollte hier mit dem Post nur wissen ob jemand jemals so ähnliche Erfahrung hatte. Danke für die Antwort!
 
Y

ypg

Wunschbild malen lassen? Wenn ich nicht selbst malen würde, dann würde ich das wohl für mich weniger als Alternative sehen. Denn: wenn ich ein Bild sehe, muss es WUMMS machen. Es muss mir erstaunlich gut gefallen. Einmal habe ich eins gekauft für 150€ in Berlin, da stand der Künstler auf so einem Markt. Das Bild gefällt mir immer noch. Unser WC-Bild (mal hier gepostet) hat nur 30€ gekostet.
Mal davon abgesehen würde ich wohl auch nicht viel mehr als 200 Tacken für Wandschmuck ausgeben.
Portraits im Wohnraum: gefällt mir nicht. Auch nicht überm Bett.
 
Y

Yqsquare

Wer ist der Anbieter und was verlangen die für so ein großes Bild.
Danke für die Antwort. Bei mir würde ein 40*50 handgemaltes Bild paar hundert Euro verlangt. Anbieter sind die Kunststudenten an der Uni hier in NRW. Preis ist sicherlich noch verhandelbar. Wenn Sie Interesse haben könnte ich für Sie nachfragen. Bei mir geht es darum dass mir noch nicht sicher ist ob ich mein eigenes Bild will.
 
Tolentino

Tolentino

Was heißt mein eigenes Bild?
Ein Portrait von dir?
Oder ein Bild was nach deinen Wünschen angefertigt wird?
Den Preis finde ich für die Arbeitszeit, die vermutlich dahinter steckt angemessen. Für ein Bild eines Kunststudenten eigentlich nicht. Aber es käme eben auf das konkrete Bild an. Wie @ypg schon schrieb, es muss ein Wow Gefühl erzeugen sonst ist es eigentlich auch keine 50 EUR Wert.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben