Pendelleuchte für Esszimmertisch

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Steffi33

Wir standen vor dem gleichen Problem.. 80 cm war mir für unseren Esstisch auch viel zu wenig (was die Optik betrifft). Unser Tisch misst 100 x 220 cm. Es sollte zudem etwas filigranes sein. Wir entschieden uns für diese 120 cm lange Lampe "Santander" (Preis ca. 250 EUR.. war etwas runtergesetzt).. LG

lampe02.jpg
lampe01.jpg
IMG_3684.JPG
 
S

SenorRaul7

Danke für eure Bilder! Da kann ich mir das direkt viel besser vorstellen als bei diesen ganzen Musterbildern auf den Shopseiten.
 
H

hampshire

Bei uns hängt etwas Einfaches und Schlichtes damit man von der Küche aus gut aus dem Fenster schauen kann. Tisch 200, Leuchte 140, Tisch ausgezogen 300, Leuchte dafür einfach nicht optimiert. Hersteller habe ich gerade nicht parat, suche ich auf Anfrage gerne heraus.
95B5EE16-B684-4AC4-8C96-1176097E62C9_1_201_a.jpeg
 
C

Crossy

@hampshire Ist die Lampe höhenverstellbar? Also nicht bei der erstmaligen Montage sondern dauerhaft durch hoch und runterschieben. Diese Art Lampe gibt es ja gerade häufig. Aber mein Wunsch nach höhenverstellbar ist anscheinend schwierig
 
face26

face26

Wäre an dem Hersteller/Name der Leuchte @hampshire auch sehr interessiert.

Eine ähnliche von Helestra haben wir schon mal ins Auge gefasst. Gibt es auch höhenverstellbar... Helestra Lexx
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.12.2017Viele bunte Kabel für Lampenanschluss - Wie Lampe anschließen? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben