Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Gäste online
1.155
Besucher gesamt
1.239

Statistik des Forums

Themen
31.229
Beiträge
374.579
Mitglieder
46.315

Pendelleuchte für Esszimmertisch

4,40 Stern(e) 5 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Wir standen vor dem gleichen Problem.. 80 cm war mir für unseren Esstisch auch viel zu wenig (was die Optik betrifft). Unser Tisch misst 100 x 220 cm. Es sollte zudem etwas filigranes sein. Wir entschieden uns für diese 120 cm lange Lampe "Santander" (Preis ca. 250 EUR.. war etwas runtergesetzt).. LG

lampe02.jpglampe01.jpgIMG_3684.JPG
 
Danke für eure Bilder! Da kann ich mir das direkt viel besser vorstellen als bei diesen ganzen Musterbildern auf den Shopseiten.
 
Bei uns hängt etwas Einfaches und Schlichtes damit man von der Küche aus gut aus dem Fenster gucken kann. Tisch 200, Leuchte 140, Tisch ausgezogen 300, Leuchte dafür einfach nicht optimiert. Hersteller habe ich gerade nicht parat, suche ich auf Anfrage gerne heraus.
95B5EE16-B684-4AC4-8C96-1176097E62C9_1_201_a.jpeg
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
@hampshire Ist die Lampe höhenverstellbar? Also nicht bei der erstmaligen Montage sondern dauerhaft durch hoch und runterschieben. Diese Art Lampe gibt es ja gerade häufig. Aber mein Wunsch nach höhenverstellbar ist anscheinend schwierig
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Wäre an dem Hersteller/Name der Leuchte @hampshire auch sehr interessiert.

Eine ähnliche von Helestra haben wir schon mal ins Auge gefasst. Gibt es auch höhenverstellbar... Helestra Lexx
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben