Pauschale Baukosten 2,000 EUR/m2

4,00 Stern(e) 9 Votes
Y

ypg

. Ich glaube ypg hatte auch mal eine Statistik gepostet, danach war das bauen bei uns in Nds im günstigsten.
War ich das? Ich kann mich nicht erinnern ops:
Aber vielleicht war es Tox oder so... zumindest sind wir tatsächlich in NDS sehr günstig. Aber die Gehälter sind auch nicht die besten.
Jedenfalls können wir uns nicht beklagen. Und das tun wir auch nicht. Auch die Brandenburger profitieren vom günstigen Bauen, dort ist das Bauland noch dazu recht billig.
SH spielt auch mit beim Skat.
Das sind halt wir im Norden - @Nordlys Schnack ist ja bekannt Wir im Norden nörgeln nicht - das gilt nicht nur für Bauherren, sondern auch für die Handwerker
 
Nordlys

Nordlys

Manchmal, manchmal nur, aber dann doch immer mal wieder beschleicht mich so ein Gefühl, so ein bohrender Gedanke, dass diese Welt ein wunderbarer Ort wäre, würde es nur Norden geben.....
 
B

Bookstar

Auch im Süden sind 2.300 machbar bei guter Ausstattung. Bedingt aber Einzelvergabe und Eigenleistung. Darunter geht auch was, aber nur bei sehr wenig Ausstattung und man muss von Anfang an mitmauern und Schlitze hauen etc.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben