Passt der große Ikea Pax mit Schiebetüren in mein Zimmer

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

Maverick1854

Wenn Du oben rechts und links den Anschlag (m.W. ist der geschraubt) entfernen kannst, sollte dem nichts im Wege stehen.

Das wäre ja genial. Berichte bitte, ob es geklappt hat.

Gruß Maverick1854
 
M

Maverick1854

Nur Seitlich... Andere Erfahrungen kenne ich nicht und darum enthalte ich mich und so... :D

Gruß Maverick1854
 
B

Bruno_4868

Also bei meinem letzten Besuch bei IKEA hab ich mit dem Lasermessgerät den Pax mit Schiebetüren gemessen.
Höchster Punkt: 237,5 cm

Deshalb hab ich jetzt den Korpus des Schrankes auch gekauft und warte jetzt das die Schiebetüren wieder lieferfähig sind.
Also rein nach den Maßen muss es passen. Aber wie schon geschildert nur durch seitliches einschieben.

Sobald ich die Schiebetüren habe und diese am Schrank sind melde ich mich nochmal!
 
P

Postfach2000

Hallo Bruno,
gibts schon was neues von der Pax Front? Hast du deine Schränke schon aufgebaut?
Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben