Parkett Unterschiede Marken vs. Noname

4,80 Stern(e) 6 Votes
M

MoeTavern

Hi, danke für Eure Meinungen. Mir ist am Ende nicht ganz unwichtig, woher das Holz kommt. Das werde ich in meine Entscheidung einbeziehen. Hier macht Hain die genauesten Angaben.
 
B

BobRoss

Ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung zu HAIN Landhausdielen (Eiche weiß geölt). Mir gefällt besonders gut, das diese Dielen seitlich praktisch keine Phase haben, und damit in der Fläche eine Einheit bilden. Die einzelnen Dielen treten dadurch weniger hervor als zB. bei Weitzer, deren Produkte bis auf diesen Unterschied zumindest für mich aber auch toll waren. Das ist aber natürlich reine Geschmackssache.

Ich denke, dass sich die Preisunterschiede verschiedener Produkte auch in der Qualität der Sortierung wiederspiegeln.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2712 Beiträgen

Ähnliche Themen
08.03.2019Fußbodenheizung unter Dielen Beiträge: 50
29.04.2021WPC Dielen auf Stahlkonstruktion - Unterkonstruktion unklar Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben