Online Baustoffhandel oder beim Fachhändler bestellen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Online Baustoffhandel oder beim Fachhändler bestellen?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

Wir haben alle Handwerker lokal - mindestens die Hälfte sogar aus dem gleichen Ort.
Die Küche ist auch fast aus dem Kreis - die Badmöbel und die Wanne auch, nur Waschtisch + WC wohl nicht.
Von den Rohstoffen klappts nicht, ich hab zB keine Ahnung wo der Klinker wech ist.
Aber Fenster und Haustür werden auch in der Umgebung produziert.
Und den Vorteil den ich habe: die Handwerker sind top und haben hier alle einen Ruf zu verlieren.
Bisher wurden alle Fehler sofort ausgebügelt, und falls nicht: nunja ich weiß, wo sie wohnen
Sind auch keine Betriebe, wo sich der Chef alles in die Tasche stopft, der weiß nämlich, dass er sonst ganz flott keine Leute mehr hat...
 
N

niri09

„Nötig“?
Bist Du hier im Forum weil Du es nötig hast?

Das tut mir sehr leid für dich.

LG
Ja klar habe ich es nötig, habe Ratschläge gesucht und bin hier gelandet. Nur sitze ich hier nicht rum und erzähle wie schlau ich bin und die anderen dumm weil sie sich verschulden. Bescheidenheit würde dir gut stehen.

LG
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 122 Themen mit insgesamt 1118 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben