Ohne Plan zum Eigenheim

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Ohne Plan zum Eigenheim
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

cool! Ich find das total klasse! Alte Häuser haben so viel Geschichte (ok nicht alle, aber manche). Selbermachen find ich auch toll - aber mit Vollzeit arbeitendem Mann und fast Schulkind ist das einfach nicht drin. Wir haben weder die Zeit, noch habe ich allein die nötige Kraft - und das Fachwissen für Elektrik etc auch nicht. Es würde wohl so laufen wie bei Elina, und das geht halt man gar nicht.
Also lassen wir arbeiten und bezahlen das dann eben.
Der Garten muss reichen zum selber machen, das wird schon aufwendig genug.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben