Ohne Plan zum Eigenheim

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ohne Plan zum Eigenheim
>> Zum 1. Beitrag <<

saar2and

saar2and

Nein keine Familie. Ist auch nicht geplant.

Arbeite im Schichtdienst 3 Schichten. 56h die Woche.
Bis April diesen Jahres war ich dann abends bzw Samstag morgens noch in da Meisterschule. Ca 20 die Woche. Und dann immer je nach Schicht in da Woche am Haus. Am Wochenende dann was mit Freunden außer ich war arbeiten.

Jetzt wo Schule vorbei ist merke ich auch das es am Haus endlich mal schnell voran geht.
 
N

nelly190

Respekt für die Leistung. Endlich einer im Forum der genauso tickt wie ich.
Ich muss auch sagen das im Forum recht skeptisch gegen selber machen geredet wird.
 
Nordlys

Nordlys

Glückwunsch und echte Hochachtung,dass ist neben Beruf und Schule ne echte Energieleistung. Zäher Vogel, der Typ. Aber der Lohn ist gross, bezahlbares und ordentliches Haus und unter 30 schon Hausbesitzer.
Schade, dass meine Tochter schon verheiratet ist, sonst gäbe ich Dir mal ihre Handynummer. Karsten
 
Arifas

Arifas

Toll, echt fleißig
Wir sind übrigens im selben Bundesland

Mit größerer Familie schafft man das dann leider so nicht mehr. Aber theoretisch finde ich es toll, so viel selbst zu machen
 
Y

ypg

Klasse! Sieht schnuckelig aus, alle Bilder konnte ich noch nicht laden.
Gratulation für so viel Können und Leistung. [emoji1319][emoji1319][emoji1319]

Für den Preis lohnt es sich zu kaufen und peu a peu etwas Behagliches draus zu machen.


In aller Kürze Grüsse
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben