Ohne Keller gebaut & bereut?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Ohne Keller gebaut & bereut?
>> Zum 1. Beitrag <<

D3N7S

D3N7S

Darüber brauch ma nicht reden! Aber 60.000€ Aufpreis für das bessere Feeling? Für das Geld kann ich lebenslang meine ganze Familie zu jeder Premiere eines neuen Kinofilms einladen & für ne gelegentliche Packung Popcorn sollst auch noch reichen
 
Y

ypg

Stelle Dir einfach mal den gleichen Raum a) im Keller und b) im DG vor: wo fühlt es sich besser an?
Darüber brauch ma nicht reden! Aber 60.000€ Aufpreis für das bessere Feeling? Für das Geld kann ich lebenslang meine ganze Familie zu jeder Premiere eines neuen Kinofilms einladen & für ne gelegentliche Packung Popcorn sollst auch noch reichen
Nö... alles gut... für mich fühlt es sich unter Dach immer besser an als unter der Erde
 
D3N7S

D3N7S

Ach das meintest du! Ja da hast du natürlich recht, überirdisch mit schönem Sonnenlicht ist natürlich besser... Aber beim perfekten Heimkino braucht man einen richtig dunklen Raum & Dachschrägen schränken bei der Gestaltung etwas ein ABER lieber ein erfüllter Traum mit Kompromissen als ein geplatzter Traum, ne
 
D3N7S

D3N7S

DG mit normaler Treppe und Betonplatte & Garage wird mit dem Schwiegerpaps gemauert, der ist vom Fach! Garage rechne ich mit 20.000€ ca!
Hätten wir mit Keller geplant, wäre eine Doppelgarage trotzdem ein "muss" für uns deswegen mach ma s jetzt etwas größer aber unterm Strich sparen wir trotzdem einiges
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Keller gibt es 342 Themen mit insgesamt 3669 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben