Noppenfolie nicht geschlossen

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

Dude2000

Hallo wir hätten die Möglichkeit ein Haus zu kaufen welches sich noch im Bau befindet. Bei der Noppenfolie um den Sockel fehlt augenscheinlich ein Stück besteht hier ein großes Problem?

noppenfolie-nicht-geschlossen-463588-1.jpeg
 
I

icandoit

Wenn ich so schlampige Verarbeitung sehe, wuerde ich aber beim Rest genau hinschauen.
Die Frage schreit foermlich nach einen Sachverständigen Berater.
 
K

knalltüte

Wenn ich so schlampige Verarbeitung sehe, wuerde ich aber beim Rest genau hinschauen.
Die Frage schreit foermlich nach einen Sachverständigen Berater.
Obwohl gerade so eine Noppenfolie oft "Bauseits" oder aber durch den GaLa Bauer angebracht wird (eben nicht durch den BU/GU) Würde als erst mal nachfragen wer die denn angebracht hat...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 985 Themen mit insgesamt 7630 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben