NOAH Haus - Hat jemand Erfahrung???

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

Maverick

Moin moin,

es geht hier keinesfalls darum, nur Negativbeiträge zu schreiben.

Die meisten Häuser werden ohne oder mit wenigen, erträglichen Mängeln gebaut - dafür erhalten die Bauunternehmen auch gutes Geld.

Wenn aber mal etwas schief geht - was durchaus passieren kann - sollte der Bauunternehmer auch den A.... in der Hose haben und zu seinen Fehlern stehen und diese beheben.

Just my 2-Cents,

Cheers, Maverick
 
T

TJHamburg

Moin,

wie ist es eigentlich, kann man den Laden nicht trotzdem belangen. Ich meine da Herr Gotschau ja auch für das Unternehmen Noah Holzhaus GmbH zeichnet, Wäre da ja noch sein Privat vermögen.

Naja aber in unserem Rechtsstaat ist dies sicher nicht möglich. Schade nur das solche Menschen immer wieder auf die Füße fallen und nicht 40 cm im Beton stecken bleiben.
 

Ähnliche Themen
19.10.2016Erfahrungen mit Kai Nielsen / GF Hasselhuhn / GF Nielsen HuusBeiträge: 16
23.11.2016Heinz von Heiden - Erfahrungen auch zu VertragsverhandlungenBeiträge: 22
13.09.2019Town & Country ErfahrungenBeiträge: 34
24.04.2021Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten SpitzbodenBeiträge: 461
08.02.2021Lechner Massivhaus ErfahrungenBeiträge: 15
30.03.2021Hauser Massivbau GmbH / Vöhringen ErfahrungenBeiträge: 37
20.04.2021Wengerter Bau Erfahrungen - Informationen zum UnternehmenBeiträge: 534
06.07.2015Erfahrungen mit BaugutachterBeiträge: 12
06.05.2019Hausbau für Nerds - Erfahrungen gesucht!Beiträge: 30
16.11.2015Erfahrungen mit SMP Immobilien?Beiträge: 86

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben