Next 125 Küche Erfahrungen / Preiseinschätzung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Next 125 Küche Erfahrungen / Preiseinschätzung
>> Zum 1. Beitrag <<

EveundGerd

EveundGerd

Ich kann gern ein Beweisfoto liefern. Ob man es nun gut sehen kann, weiß ich aber erst wenn ich es probiert habe. Jeden Abend nach dem Spülen gehe ich über die Hängeschränke mit einem leicht feuchten Tuch um die Fingerabdrücke zu entfernen. ops:
 
G

Glaskugel

Das ist in der Tat bei uns nicht nötig. Allerdings haben wir auch keine Hängeschränke (kleiner Scherz).
 
D

DaLinux

Dann ich mal gespannt, wie sich die Ballerina Glasfronten in weiß schlagen.
Hoffe für meine Frau, dass sich die Fingerabdrücke zurück halten.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben