Neubau - Zaun zur Baustraße und Nachbarn

4,30 Stern(e) 3 Votes
G

guckuck2

Bevor man einen Zaun baut, stellt man das Außengelände komplett her. Weil das mit Zaun hinterher nicht mehr sinnvoll zu bewerkstelligen ist und oft auch die Höhen des Zauns sonst nicht stimmen. Zudem willste deinen Hund wohl nicht auf Schotter rum laufen lassen (Spekulation, ich hab keine Ahnung von Hunden ).

Dh. entweder baust du etwas ausgesprochen provisorisches oder die gehst die Außenanlagen in Gänze an, für ein endgültiges Ergebnis.
 
A

amoor56

Okay, auch dir vielen Dank!

Dann machen wir das so, wie du und die anderen weiter oben schon geschrieben haben … also das wir einen kleinen Teil einzäunen bis wir mit der Außenanlage fertig sind.
 
T

Tego12

Wir haben unseren Zaun, auch wegen Hund, auch zeitnah gesetzt. Quasi direkt, nachdem die Erde verteilt war... für alles weitere benötigt man keine größeren Maschinen mehr, also alles unproblematisch. Wir sind ~10 cm von der Grenze weggeblieben, damit die Hecke den Zaun komplett einwachsen kann, das war für den Straßenbau später überhaupt kein Problem, alles ohne Kratzer vonstatten gegangen.
 
Y

ypg

Nach dem Rohbau würde ich es machen. Ja, nachdem klar ist, dass der Garten-Landschaftsbauer nahezu sein Material verteilt hat und die Höhen im Garten feststehen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80210 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben