Neubau verkaufen nach erhaltener Förderung / Wohnriester - möglich?

4,90 Stern(e) 21 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 32 der Diskussion zum Thema: Neubau verkaufen nach erhaltener Förderung / Wohnriester - möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Ypsi aus NI

@kati1337
Respekt an dich, dass du dir seit über 30 Seiten derart off-topic reinreden lässt und dabei noch so ruhig bleibst! Wahnsinn, was sich hier einige anmaßen zu schreiben und du in einer Engelsgeduld immer wieder das gleiche erklärst und schreibst.
Für mich ist es so, als würdest du fragen, ob die High Heels oder Peep Toes besser zum Kleid passen und alle darauf rumreiten, warum du so ein hässliches Kleid gekauft hast, anstatt die Frage zu beantworten. In dem Sinne: touché, dass du das hier so mitmachst!
 
Y

ypg

Also, ICH sehe nichts - obwohl mir kein Thread der TE bewußt wäre, den ich nicht beobachten würde; auch bei "neuen Beiträgen" sehe ich es nicht.
Ich muss noch 5 Wörter… das ist der Thread mit dem Sichtschutz von @kati1337 Ich Fans es dort besser aufgehoben als in diesem , wo viel Halbes aufgewärmt wird.
 
J

jonhebbe

Ich sehe das auch so, aber wie man hier im Forum sieht gibt es dazu ganz unterschiedliche Meinungen. Auch Richter entscheiden über solche Streitigkeiten immer einzelfallabhängig und unterschiedlich.

Für die, die glauben sie würde sowas nicht stören:
Stellt euch mal vor ihr habt ein kleines Kind das langsam größer wird. Ihr habt den ersten Rasen gepflanzt, der Sohn kann laufen und kickt zum allerersten mal ein paar Bälle mit Papa im eigenen Garten - du machst davon ein Video - und man hört die ganze Zeit Nachbars Gedudel in der Aufnahme. Dann gibt es noch andere Nachmittage, andere "erste Male", andere schöne Familienmomente die du aufnimmst - aber nie ohne Countrymusik im Video.
Würde euch das wirklich nicht stören?

Morgen hat der Kleine Geburtstag. Ich hätte mir gewünscht, dass wir ihm seinen Sandkasten schenken können (der Sand ist noch nicht drin, es war heute wieder Laut und ich habe wieder geheult statt draußen zu arbeiten)... und ich hätte mir gewünscht, dass wir dann morgen im Garten wieder ein Video aufnehmen können. Aber ehrlich? Ich habe jetzt schon Angst davor. Also werden wir vermutlich die Tür zulassen und drinnen feiern. :(
Sorry, aber wer wegen Musik keinen Sand in einen Sandkasten füllen kann, in Tränen ausbricht und quasi den Geburtstag seines Kindes "versaut", der ist nicht nur "etwas sensibel" sondern hat ein tiefes Problem - aber das möchtest du ja nicht hören.
 
S

Snowy36

Sorry, aber wer wegen Musik keinen Sand in einen Sandkasten füllen kann, in Tränen ausbricht und quasi den Geburtstag seines Kindes "versaut", der ist nicht nur "etwas sensibel" sondern hat ein tiefes Problem - aber das möchtest du ja nicht hören.
Leute ihr versteht es nicht u werdet es nicht verstehen .

Das ist wie mit blinden über Farben reden … es macht keinen Sinn .
 
A

Acof1978

Ich sehe das auch so, aber wie man hier im Forum sieht gibt es dazu ganz unterschiedliche Meinungen. Auch Richter entscheiden über solche Streitigkeiten immer einzelfallabhängig und unterschiedlich.

Für die, die glauben sie würde sowas nicht stören:
Stellt euch mal vor ihr habt ein kleines Kind das langsam größer wird. Ihr habt den ersten Rasen gepflanzt, der Sohn kann laufen und kickt zum allerersten mal ein paar Bälle mit Papa im eigenen Garten - du machst davon ein Video - und man hört die ganze Zeit Nachbars Gedudel in der Aufnahme. Dann gibt es noch andere Nachmittage, andere "erste Male", andere schöne Familienmomente die du aufnimmst - aber nie ohne Countrymusik im Video.
Würde euch das wirklich nicht stören?

Morgen hat der Kleine Geburtstag. Ich hätte mir gewünscht, dass wir ihm seinen Sandkasten schenken können (der Sand ist noch nicht drin, es war heute wieder Laut und ich habe wieder geheult statt draußen zu arbeiten)... und ich hätte mir gewünscht, dass wir dann morgen im Garten wieder ein Video aufnehmen können. Aber ehrlich? Ich habe jetzt schon Angst davor. Also werden wir vermutlich die Tür zulassen und drinnen feiern. :(
Das der Nachbar Musik im Garten hört, auch öfters, sollte man eigentlich bei Neubau mit einplanen. Wenn man gegen irgendetwas überempfindlich ist, sollte man dies auch beim Neubau und Grundstückskauf berücksichtigen.

So schlimm wird es nicht sein, Du hast es selbst geschrieben. Es stört lediglich Dich. Der Nachbar hat ein Schritt in Deine Richtung gemacht und Musik leiser gemacht. Jetzt ist die Frage ob Du nicht dran bist den nächsten Schritt zu machen?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16744 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben