Nässeschaden in Dämmschicht über Bodenplatte

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Nässeschaden in Dämmschicht über Bodenplatte
>> Zum 1. Beitrag <<

f-pNo

f-pNo

Vielen Dank.
Ähnliche Befürchtungen hinsichtlich späterer Schimmelbildung habe ich auch. Wie kann man als Laie sicherstellen, dass wirklich die Trocknung vollständig war.
Daher bin ich ebenfalls der Meinung, dass der Vorgang professionell aufgenommen werden sollte. Zudem hat sich im Laufe der letzten Tage bei mir die Erkenntnis durchgesetzt, dass es doch über die Versicherung der Firma gegeben werden sollte. Selbst wenn dann die Firma irgendwann pleite geht – die Schadensregulierung sowie die Regulierung der evtl. auftretenden nachträglichen Auswirkungen liegen dann eben bei der Versicherung.
Ist ja wie bei einem Verkehrsunfall. Ein Personenschaden sowie alle nachfolgenden Kosten sind von der Auto-Haftpflichtversicherung gedeckt (soweit die abgesicherte Summe ausreicht). Auch wenn die verletzte Person ihr Leben lang an den Folgen leiden würde.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4805 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben