Nachrüstlösung Türöffner und Videosprechanlage

4,70 Stern(e) 6 Votes
Musketier

Musketier

Ja, hab ich vorhin auch gesehen.

Von der Art her wäre da am ehesten die Goliath 1x Monitor mit Fingerprint und RFID sinnvoll.
Nur weiß ich noch nicht, wie ich das Fingerprintsignal statt an einen elektrischen Türöffner an ein elektronisches Türschloss weiterleiten könnte.
 
Musketier

Musketier

Der Konverter wandelt ja nur Lan und Strom auf die 2 Kabel vom Klingeldraht um und danach wieder zurück. Sollte also neben Doorbird auch für jede andere IP Klingel gehen. Insofern kann ich die Aussage schon nachvollziehen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.01.2023Türsprechanlage - GIRA / 2N / Doorbird / Goliath? Beiträge: 10
15.02.2021Wegen Netatmo Klingel beim Access Points die Abstrahlung einstellen? Beiträge: 20
08.05.2020Suche kabellose Gegensprechanlage mit lokaler Stromversorgung Beiträge: 34
01.10.2020(Smarte) Türsprechanlage an Fritzbox in Neubau planen Beiträge: 16
31.07.2016Gegensprechanlage gesucht Beiträge: 26
31.05.2022Suche Motorschlos oder E-Öffner für Automatiktür Beiträge: 18
23.03.2022Smarthome Videotürklingel Empfehlung Beiträge: 90
05.06.2023KNX-Smarthome Türsprechanlage Empfehlung - Einfamilienhaus Beiträge: 31
21.02.2022Hoftor elektrisch, Klingel und Öffner und nur ein Kabel Beiträge: 33
05.03.2023Smarthome Zentrale - Welche Kompatibel mit Enocean? Beiträge: 28

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben