Mülltonnen verstecken - Welche Möglichkeiten gibt es?

4,60 Stern(e) 5 Votes
N

netuser

Ich schließ mich mal der Meinung zum Anforderungsprofil an :)

Leider widerspricht dieses meist den optischen Anforderungen, insbesondere wenn die Tonnen vor dem Haus und oder Eingang stehen müssten. Da bleibt einem wohl nur übrig irgendwelche Übergangslösungen zu suchen, bis irgendwann mal im Vorgarten die Hecke soweit gewachsen ist, dass man die Tonnen dahinter entsprechend verstecken könnte!?
 
E

elbarto

Hi, ich schließe mich mal diesem Forenbeitrag an, vielleicht habt ihr eine gute Idee die Mülltonnen (ja, eine fehlt gerade) hier zu verstecken.
Im Frühling vor dem Neutrieb wird das Zebragras wieder abgeschnitten, und dann fehlt der natürliche Sichtschutz. Von der Seite ist ebenso offen. Da müsste auch was hin was zum Gesamtbild passen könnte.
Eine Standardlösung geht hier nicht weil ich ja nur von der Seite hinkomme und meistens durch das Fenster entsorgt wird.
Hab schon überlegt die Granitpalisaden gegen höhere zu tauschen und dann mit Holz zu schließen , aber das war mir dann doch zu viel Arbeit.
Meine GG gibt nicht auf und möchte endlich irgendwas haben, mir fehlt aber gerade der Durchblick was hier passen könnte.
Ich hoffe wirklich auf Eure Ideen.
Mülltonnen.jpg

Danke schonmal
Grüße Patrick
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20644 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben