Mülltonnen verstecken - Welche Möglichkeiten gibt es?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Mülltonnen verstecken - Welche Möglichkeiten gibt es?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

da hätte ich schon keine Lust drauf zu warten, bis das Teil ganz aufgefahren ist, hätte die Folge ich würde seltener Müll rausbringen *örks

Hab leider auch noch nichts schönes gefunden für die Tonnen, wir haben 2 große und 2 kleine... und 4er Boxen sind wirklich exorbitant teuer.

Die Teile mit integriertem Paketkasten sind total klasse (auch wenn wir da keinen Platz mehr für hätten) aber auch "unbezahlbar"
 
Pinky0301

Pinky0301

Wundert mich echt, das man da nicht mehr Auswahl auch im günstigeren Segment hat. Immerhin hat jedes Haus Mülltonnen. Habe auf einer Homepage zum selber machen einen schicken Fahrradschuppen entdeckt, in etwas größer passen da auch Mülltonnen rein und wir könnten ihn gut an die Garage anbauen. Weiß jemand, wie man für DIY-Projekte eine Baugenehmigung bekommt? Da von der Straße einsehbar, ist Schwarzbau in dem Fall keine Option...
 
Schimi1791

Schimi1791

da hätte ich schon keine Lust drauf zu warten, bis das Teil ganz aufgefahren ist, hätte die Folge ich würde seltener Müll rausbringen *örks
...
Vielleicht würde so auch weniger Müll produziert, wenn man ihn seltener rausbringen muss? :)
Wenn die Fernbedienung eine entsprechende Reichweite hat, würde ich diese noch im Haus betätigen. Draußen bei den Tonnen angekommen, sollten diese hoffentlich hochgefahren sein :)
 
Musketier

Musketier

Von einer Mülltonne erwarte ich allzeit verzögerungsfrei einwurfbereit zu sein.
Ich auch. Da scheiden aber die meisten Mülltonneneinhausungen aus, weil da immer erstmal ein Türchen oder ein zusätzlicher Deckel geöffnet werden muss. das würde mich nerven.
Außerdem haben wir letztes Jahr die 4. Tonne bekommen, da sind die meisten Einhausungen sowieso raus.

Lustige Alternative um Mülltonne etwas attraktiver aussehen zu lassen ohne diese einzuhausen, wäre die Mülltonne zu bekleben.
Einfach mal die google Bildersuche verwenden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben