Mülltonnen verstecken - Welche Möglichkeiten gibt es?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Mülltonnen verstecken - Welche Möglichkeiten gibt es?
>> Zum 1. Beitrag <<

I

ivenh0

Wir haben seit letzter Woche die Mendler Hwc 83 als 3er. Die ist für 3 x 240L Tonnen geeignet und liegt bei rund 850€.
Die Qualität ist ganz gut bis auf die Spaltmaße der Türen. Die sind eine mittlere Katastrophe. Aufbau geht innerhalb von 3h und war relativ einfach. Um die Spaltmaße zu korrigieren werde ich wohl ein paar zusätzliche Winkel einbauen müssen oder die Türscharniere tauschen.
Meine Anforderungen waren die gleichen und leider war das das einzige Produkt das gut aussieht und unter 1.000€ liegt
 
C

chamäleon

Besser wenn es ganz hochgefahren ist?
910c042656355c6aed98636a92491d5c.jpg


Ansonsten würde ich mich über die verbale Ausführung deines Ratespiels freuen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben