Mini-Pools C-Side Pools von RivieraPool Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Mini-Pools C-Side Pools von RivieraPool Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Nemesis

ich habe das swimspa nicht wegen den Gegenstromdüsen, ich brauche den Platz um meine Übungen zu machen. Es gibt auch swimspas ohne diese Gegenstromdüsen. In meinem Spa sieht man 3, es ist aber nur eine angeschlossen.
Ja passt ja, es ging mir nur darum, dass der TE sehr schwammig formuliert hat was er will. Ich habe verstanden "chillen, planschen". Je nachdem was er darunter versteht reicht ein Whirlpool, da bekommt er für 10k was richtig gutes. Wenn planschen = bisschen schwimmen dann Swimspa mit Düsen oder Pool...etc.
 
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 44 Themen mit insgesamt 604 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben