Meinungen zu unserem Grundriss?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Meinungen zu unserem Grundriss?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Gruibo

So hier noch die von mir laienhaft gezeichneten Außenansichten. Ich bekomme von der Architektin natürlich noch bessere. Die Fenster und Türen sind nur mal meine Ideen. Zur Veranschaulichung des Gefälles. Ist das so verständlich?
meinungen-zu-unserem-grundriss-213778-1.jpg

meinungen-zu-unserem-grundriss-213778-2.jpg

meinungen-zu-unserem-grundriss-213778-3.jpg
 
kaho674

kaho674

Hallo,
ja super. Also ich find es nach wie vor gut. Das Grundstück ist nicht unbedingt meine Traumvorstellung für das eigene Heim. Garten zur Straße und dann nach hinten abfallen ins dunkle Loch. Aber man kann aus allem etwas machen und für mich wäre dies eine gute Variante.
Entscheidend ist, wie stark die Straße befahren ist.
 
G

Gruibo

Es ist eine Sackgasse. Nach uns kommen noch ca. 8 Häuser. Hier sollte also nicht allzu viel Verkehr sein.
Gegen Abend kommt dann von Westen her die Sonne auch an die Nordseite.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben