kaho674 12 August 2013 Teilen #31 Shadowblues schrieb: Feuerfest? Echt? Zum Vergrößern anklicken.... So genau weiß ich das gar nicht mehr. Mal die Heizungsfachmänner fragen. Ich glaube die Pellets müssen schon vor Feuer gesichert sein. Wie das genau aussehen muss - keine Ahnung.
Shadowblues schrieb: Feuerfest? Echt? Zum Vergrößern anklicken.... So genau weiß ich das gar nicht mehr. Mal die Heizungsfachmänner fragen. Ich glaube die Pellets müssen schon vor Feuer gesichert sein. Wie das genau aussehen muss - keine Ahnung.
B Bauexperte 12 August 2013 Teilen #32 Hallo, Shadowblues schrieb: Feuerfest? Echt? Zum Vergrößern anklicken.... Anforderungen an den Brennstoff-Lagerraum legt die Feuerungsverordnung (FeuV) des jeweiligen Bundeslandes fest; diese sind einzuhalten. Liebe Grüsse, Bauexperte
Hallo, Shadowblues schrieb: Feuerfest? Echt? Zum Vergrößern anklicken.... Anforderungen an den Brennstoff-Lagerraum legt die Feuerungsverordnung (FeuV) des jeweiligen Bundeslandes fest; diese sind einzuhalten. Liebe Grüsse, Bauexperte