Meinungen zu Grundriss "Haus am Hang" erbeten

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Meinungen zu Grundriss "Haus am Hang" erbeten
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Shadowblues

Ich habe gestern gegoogelt nach 2-zuegigen Kaminen und war mir das total unsicher was ich da Bräuchte . Die habe ich nur in den Abmessungen 80x40 und größer gefunden und das passt da ganz schlecht hin. Wollte mir heute mal ne vernuenftige Heizungsberatung besorgen.
Pelletlager dachte ich an der Rückwand des Radkellers ... also den mit ner Wand halbieren.
Feuerfest? Echt? Wenn ich mir die ganzen Plastksacksilos (will ich nicht) anschaue, dann sind die sicher nicht feuerfest Aber meiner wäre es sogar
Roger
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80233 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben