Meinungen Expertisen Bewertung Hausplan

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Meinungen Expertisen Bewertung Hausplan
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Vielleicht reicht auch das Budget. Ist ja nicht so, das hier noch niemand um die Millionen in ein Haus gesteckt hat.
 
Z

Zaba12

Ich glaube, so lang du nicht wieder 10x auf dem Budget rumhackst, beschwert sich auch niemand :-D
Gib's mir :p

Meistens resultieren meine Bedenken aus bestimmten Informationen und Aussagen (ab und zu auch zwischen den Zeilen lesen), die der TE liefert.
Da der TE nix geschrieben hat, was vermuten lässt, dass er so nicht bauen kann, schreib ich auch nichts zu. Warum auch...

So ein Hausbau ist ja auch ein Prozess, mir ist noch keiner untergekommen, der bei 0 zum GU gelaufen ist und einen Vertrag mit seinem "SIMs 4" Grundriss unterschrieben hat. Da wird noch viel Zeit ins Land ziehen. Wie vermutlich bei jedem.

Wie haydee schreibt, wir haben hier schon richtig geile Grundrisse gesehen, ala 2,5€ Mio. aufwärts. Ist ja nicht jeder so arm wie ich :-)
 
K

KommaPlus

Budget ist weniger das Problem, da wir das Haus ohne Firma komlett selbst bauen..
haben auch schon 2 Häuser alleine ohne Firma gebaut..
hier soll es eher um Die Bewertung der Proportionen und des Designs gehen.

Und warum sollte das ein Sims haus sein??
 
Z

Zaba12

Budget ist weniger das Problem, da wir das Haus ohne Firma komlett selbst bauen..
haben auch schon 2 Häuser alleine ohne Firma gebaut..
hier soll es eher um Die Bewertung der Proportionen und des Designs gehen.

Und warum sollte das ein Sims haus sein??
Hochachtung wenn man ein Haus selbst hochziehen kann.

Warum "SIMs 4", weil die Perspektive deines Modells was von einem Hausbausimulationsspiel hat.

Man kann als passionierter "Grundrisszerflücker/-in" ohne Maße und richtigen Grundrisse, nichts aber auch rein garnichts bewerten.

Merkst ja selbst, das Du kein Feedback bekommst. Und da es nicht an Dir liegt (du bist höflich :)), kann es nur an den Unterlagen liegen.

Also Maße und Grundriss her und dann geht hier die Post ab!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben