Marder im Dach in der Dämmung was kann ich da tun???

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Marder im Dach in der Dämmung was kann ich da tun???
>> Zum 1. Beitrag <<

HausiKlausi

HausiKlausi

Kein Scherz: Radio dauerhaft laufen lassen, das vergrämt den Mitbewohner. Du kannst mal Google anwerfen und danach suchen. Welcher Sender genau, muss man im Feldversuch überprüfen. Ich denke mal Top 40 oder das beste aus den 80ern, 90ern - und von heute. ;)
 
I

icandoit

So gestern habe ich erstmals im Garten und auf dem Hausdach , dank Neuschnee, die vielen Marderspuren sehen koennen. Lebendfalle mit Eiern bestueckt war aufgestellt hat der Marder aber inoriert. Die ausgelegten Koedereier hat Er aber gefunden und dankend verzehrt.

Nun wird die Falle an die Stelle der Koedereier installiert. Mal sehen wer am Ende schlauer ist.

Drueckt jetzt bitte die Daumen nicht fuer den Marder. :)
 
HausiKlausi

HausiKlausi

Wo bringt man so einen Marder danach eigentlich hin? Nützt ja wohl kaum was, den zwei Straßen weiter auszusetzen... Hinter die Grenze? Ohne Handy, Essen und Papiere? :D
 
Y

ypg

Vielleicht hilft bei Mardern ja auch das Ultraschallgerät, was bei Mäusen helfen soll, damit sie von selbst umsiedeln?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben