Mangelhafte Fenstermontage

4,00 Stern(e) 4 Votes

Fenstermontage mangelhaft

  • Fensterbauer

    Stimmen: 3 100,0%
  • Fensterhersteller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stuckateur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ing.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Architekt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
Y

ypg

Das Gutachten liegt dem Fensterbauer vor , trotz Fristsetzung, kann er es nicht lesen, fragt uns wie das eine oder das andere gemeint ist, kommt alle paar Wochen ins Haus , macht hier einbisschen, dort einbisschen , aber nichts Ganzes.
Förmliche Fristsetzung wiederholen, Anwalt konsultieren. Fristsetzung darf keinerlei Fehler aufweisen!!! Diese auch wie Mahnungen wiederholen.
Kommt denn da später noch ein neuer Putz ran?
 
H

hampshire

Die Bilder sehen nicht gut aus. Wie war es denn zuvor? Gab es die "Holzintarsien" vorher auch schon?
Der Fensterbauer scheint ja willig das Problem zu lösen und will es nun richtig machen - daher der Wunsch nach den Maßen.
Sollte sich doch lösen lassen. Alle an einen Tisch und fertig.
 
B

Bookstar

Die Bilder sehen nicht gut aus. Wie war es denn zuvor? Gab es die "Holzintarsien" vorher auch schon?
Der Fensterbauer scheint ja willig das Problem zu lösen und will es nun richtig machen - daher der Wunsch nach den Maßen.
Sollte sich doch lösen lassen. Alle an einen Tisch und fertig.
Das ist sehr naiv. Glaubst du wirklich, dass jemand der so eine Arbeit abliefert und für gut heisst, sich mit dir an einen Tisch setzen wird? Warum? In seinen Augen passt doch alles!
 
K1300S

K1300S

Na ja, selbst wenn er es richtig machen will, zeigen die Bilder, dass er es nicht kann. Das finde ich viel bedenklicher.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben