Mangelhafte Fenstermontage

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Mangelhafte Fenstermontage
>> Zum 1. Beitrag <<

Fenstermontage mangelhaft

  • Fensterbauer

    Stimmen: 3 100,0%
  • Fensterhersteller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stuckateur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ing.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Architekt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
11ant

11ant

Die Intarsien und die bodenbelagsgleichen Abdeckkappen toppen alles. Der Einbauer hat offensichtlich eine andere Muttersprache als aRdT, DIN, RAL & Co.. Der Anwalt soll etwas aufsetzen, daß er einer Fremdvornahme zustimmt, statt sich mit Schadenersatzforderungen zu ruinieren, die ich ich sicherer sehe als das Amen in der Kirche.
 
S

saege

sowas gehört ins Fernsehen ops:
>>>In welches?
Unsere Rezession hat er auf seiner mit Fotoshop bearbeiteten Hompage gelöscht.


Na ja, selbst wenn er es richtig machen will, zeigen die Bilder, dass er es nicht kann. Das finde ich viel bedenklicher.

>>>Dieser Meinung sind wir auch und trotzdem ist er ausgebucht.

Seine Fehler kaschiert er hinter dem Rücken des Kunden mit Farbstift, Silikonfugen oder " Laischte". "Das ist ganz normal, mir machet des immer so."

" In Norddeutschland macht man oft "Laischte" "Beim Parkett hen sie doch auch eine Laischte."

Zu Parkettschäden meinte er lapidar: "Da machet sie halt ä Teppich na" usw...


Der Anwalt soll etwas aufsetzen, daß er einer Fremdvornahme zustimmt....


>>>>Wie finden wir einen Fensterbauer , der bereit ist sich mit fremden Fehlern zu befassen?

1. Erfahrung telefonisch beim gleichen Vertriebspartner 60 km weiter: " Mir wollet unseren Berufskollegen nicht ins Handwerk pfusche" ....."Mir müssten ihnen stundenweise abrechnen, da verdiene ma nichts, mir verdiene nur an Fensterverkauf....

2. Erfarung: Anderer Fensterbauer war vor Ort und meinte, er hat sich schon mal die Finger verbrannt, deshalb nimmt er Abstand von Nachbesserungen...Abgesehen davon arbeitet er mit anderem Fenstersystem und will nichts neues anfangen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1261 Themen mit insgesamt 14833 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.07.2015Hausvertrag mit Finanzierungsvorbehalt, Anwalt gesucht Beiträge: 10
28.03.2021Fenstereinbau WDVS - Wann kann der Fensterbauer ausmessen? Beiträge: 24
21.07.2020Anwalt zum Verklagen des Bauunternehmens gesucht Beiträge: 52

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben