Mangelhafte Fenstermontage

4,00 Stern(e) 4 Votes

Fenstermontage mangelhaft

  • Fensterbauer

    Stimmen: 2 100,0%
  • Fensterhersteller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stuckateur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ing.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Architekt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Das Gutachten liegt dem Fensterbauer vor , trotz Fristsetzung, kann er es nicht lesen, fragt uns wie das eine oder das andere gemeint ist, kommt alle paar Wochen ins Haus , macht hier einbisschen, dort einbisschen , aber nichts Ganzes.
Förmliche Fristsetzung wiederholen, Anwalt konsultieren. Fristsetzung darf keinerlei Fehler aufweisen!!! Diese auch wie Mahnungen wiederholen.
Kommt denn da später noch ein neuer Putz ran?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Die Bilder sehen nicht gut aus. Wie war es denn zuvor? Gab es die "Holzintarsien" vorher auch schon?
Der Fensterbauer scheint ja willig das Problem zu lösen und will es nun richtig machen - daher der Wunsch nach den Maßen.
Sollte sich doch lösen lassen. Alle an einen Tisch und fertig.
 
Die Bilder sehen nicht gut aus. Wie war es denn zuvor? Gab es die "Holzintarsien" vorher auch schon?
Der Fensterbauer scheint ja willig das Problem zu lösen und will es nun richtig machen - daher der Wunsch nach den Maßen.
Sollte sich doch lösen lassen. Alle an einen Tisch und fertig.
Das ist sehr naiv. Glaubst du wirklich, dass jemand der so eine Arbeit abliefert und für gut heisst, sich mit dir an einen Tisch setzen wird? Warum? In seinen Augen passt doch alles!
 
Oben