Mäuse im Neubau - Bodenleger kommt morgen

4,80 Stern(e) 12 Votes
Winniefred

Winniefred

Hallo Winniefred

wieso kann er überhaupt ein Wildtier fangen?
Was würdest du sagen, wenn dein Nachbar es für selbstverständlich selbstverständlich halten würde, dass sein Hund ein Rehkitz reist oder ein Schaf tötet?

Steven
Danke, aber an dieser Diskussion werde ich mich nicht beteiligen und bin raus hier .
 
T

tumaa

Ja mein Gott, der guckt nun nicht nach, welche Art er fängt. Ich hab den bisher noch nie mit was seltenem gesehen. Wir leben in der Stadt, ich hab überhaupt noch nie nen Eisvogel gesehen.
Dann kläre ihn auf , es gibt sicherlich tolle Erklärvideos auch für Katzen...denn Aufklärung ist das A und O :-)..Prävention halt
 
C

chand1986

So selten ich @Steven Beiträge like:

Finger in Wunde!

Katzenhalter von Freigängern halten ein aktives Raubtier. Oft, ohne große Gedanken an die Konsequenzen.

Habe ich noch nie verstanden. Man belügt sich selbst, weil die süß aussehen.
 
Y

ypg

So! Auch ich hab jetzt die Schnauze voll. Bei Naturstein und die offenen Ritzen kann ich verstehen, dass mal hier und da im Dunkeln eine Maus huscht. Aber nicht tagsüber, wenn wir im Garten arbeiten. Außerdem habe ich im Beet an der Terrasse ein Loch entdeckt.

Ich habe jetzt ein Ultraschallgerät gekauft mit Frequenzen, die Mäuse umsiedeln lassen sollen.
Es hängt jetzt einen Tag an der Steckdose und fiept ekelhaft.
Ich hoffe, es zeigt in ein paar Wochen Wirkung.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 372 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben