N nordanney 19 Oktober 2024 Teilen #7 Stefan1510 schrieb: 19 Grad ist wenn niemand da ist immer in den Räumen Zum Vergrößern anklicken.... Ist zu wenig… Stefan1510 schrieb: im dahinter liegenden Kellerraum Zum Vergrößern anklicken.... Eine Wohnung im Keller? Erklärt bitte zunächst mal mehr zur Situation. Auch zum Haus und zur Lage der Wohnung.
Stefan1510 schrieb: 19 Grad ist wenn niemand da ist immer in den Räumen Zum Vergrößern anklicken.... Ist zu wenig… Stefan1510 schrieb: im dahinter liegenden Kellerraum Zum Vergrößern anklicken.... Eine Wohnung im Keller? Erklärt bitte zunächst mal mehr zur Situation. Auch zum Haus und zur Lage der Wohnung.
N nordanney 19 Oktober 2024 Teilen #8 Stefan1510 schrieb: Dies verstehe ich nicht ganz Zum Vergrößern anklicken.... Autokorrektur an Handy. Sollte heißen „und die Türen…“
Stefan1510 schrieb: Dies verstehe ich nicht ganz Zum Vergrößern anklicken.... Autokorrektur an Handy. Sollte heißen „und die Türen…“
S Stefan1510 19 Oktober 2024 Teilen #9 Die Wohnung liegt nicht im Keller es ist ein Abstellraum habe mich falsch ausgedrückt. Aber 19 Grad zu wenig wir haben in unserer Wohnung maximal 20 Grad und uns ist es dann schon zu warm
Die Wohnung liegt nicht im Keller es ist ein Abstellraum habe mich falsch ausgedrückt. Aber 19 Grad zu wenig wir haben in unserer Wohnung maximal 20 Grad und uns ist es dann schon zu warm