Lösungsansätze nach unverheirateter Trennung.

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Lösungsansätze nach unverheirateter Trennung.
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Altai

Ich habe eine Freundin, Rechtsanwältin, die tatsächlich mit ihrem Partner/Mann (unverheiratet) eine GbR gegründet hat. So haben sie gemeinsam eine Immobilie zum selbst drin wohnen erworben.
Das fachliche hat allerdings hier nichts gekostet, das konnte sie selbst erledigen. Bis auf den Notar für den eigentlichen Hauskauf
 
H

HilfeHilfe

vermieten ist quatsch weil auch da die ex immer drin hängt. man muß alles versteuer etc pp

was sagt den nun die bank ? hat sie was vorgeschlagen oder geprüft ?
 
S

Svala87

vermieten ist quatsch weil auch da die ex immer drin hängt. man muß alles versteuer etc pp

was sagt den nun die Bank ? hat sie was vorgeschlagen oder geprüft ?
Die Bank hat nur gesagt, wenn Sie eine VE Berechnung Haben möchten, dann müssen Sie das beauftragen. Dauert ca. 4-6 Wochen. Ich fahre jetzt erstmal in den Urlaub und dann werde ich das mal angehen. Mein Bauchgefühl sagt mir immer, dass ich nur an die Bank herantreten sollte, wenn eine Entscheidung gefallen ist. Mein Misstrauen denen gegenüber ist irgendwie sehr hoch :p

Viele Grüße!

Jan
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67361 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben