Lichtplanung für Wohnzimmer / Alternative zu Spots?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Lichtplanung für Wohnzimmer / Alternative zu Spots?
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Daniel-Sp

Wir haben statt Einbauspots *occhio io giro". Muss aber zur geplanten Einrichtung passen. Wir sind super zufrieden und würden sie immer wieder nehmen.
 
H

hampshire

Wir haben Akku Stehlampen von less and more aus Köln „Jules Verne und „Ylux asl“. Wunderschön und exzellentes Licht. Die stellst Du hin wo Du sie gerade brauchst.
 
Tassimat

Tassimat

Interessant. Akku-Stehlampen kannte ich noch gar nicht.

Zur Akkuleuchte Y-ASL heißt es: "bei maximaler Lichtleistung mindestens 6 Stunden | mind. 30 Std. bei 25%".

Da ich aktuell keine Stehlampe besitze: Wie lange kommt man in der Praxis mit der Akkuleistung? Reichen 25% z.B. zum lesen?
 
bauenmk2020

bauenmk2020

Wir haben Akku Stehlampen von less and more aus Köln „Jules Verne und „Ylux asl“. Wunderschön und exzellentes Licht. Die stellst Du hin wo Du sie gerade brauchst.
Gegen die "Steckdose in Fensterlaibung für Lichterkette" Fraktion hatte ich ja immer das Argument "wozu gibt es Lichterketten mit Batterien?". Aber eine Stehlampe mit Akku? wieder was gelernt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
06.01.2021Spotlicht mit Steckdose verbinden..? Beiträge: 12
19.07.2019TG-Stellplatz: Beste Position für 230V Steckdose und Wallbox Beiträge: 11
10.12.2019Welcher Platzbedarf für Steckdose in der Fensterlaibung innen? Beiträge: 21

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben