LAN Dosen setzen noch zeitgemäß? WLAN/drahtlos ist die Zukunft!

4,70 Stern(e) 33 Votes
S

Stefan2.84

Ich glaube ich überlege mir das mit den Netzwerkanschlüssen noch mal....Nicht dass ich auch noch anfange zu zocken....
 
E

Evolith

Als ich das las musste ich etwas lächeln. Weil wenn ich mich erinnere, so fällt mir ein, wie ich Neujahr bei Opa sass und in sw mit ihm das Skispringen in Garmisch sah. Bei Opa, weil meine Eltern hatten aus Geldmangel noch gar keinen TV. - Und ich lerne, heute haben Ehemänner xboxen in der Garage. Ich ordne die Teile eigentlich in meiner Fantasie den Pubertieren zu. - Nun, panta rei sagte man in der Antike.
Mein Mann sammelt Konsolen. Auf seiner uralten Xbox liegt seine Musiksammlung. Wenn er in der Garage werkelt (ist auch seine Werkstatt), dann hört er darüber Musik.
Wir haben noch 2 XBoxen auf dem Speicher liegen. Ich weiger mich bisher, die zur Deko aufzustellen. Richtig aktiv genutzt wird nur die Playstation. Klar zum zocken, aber primär als BluerayPlayer. Da mein Mann durch sein Hörgerät die Kopfhörer der Playstation nutzen muss, streamt er auch darüber.
Also nö, nichts mehr nur für Pubertiere
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben