Lampen für die ganze Wohnung - Tipps gewünscht

4,30 Stern(e) 4 Votes
wir haben auch eine Sento, ich mag sie, weil sie unauffällig sind und ein sehr schönes Licht machen. Ich hätte gern mehrere davon, mal schauen, ob ich mir das leisten möchte. Meine Tochter hat eine aus der Arrangement Serie von Flos über dem Esstisch, filigran und unauffällig, gefällt mir auch sehr gut.
 
Hab jetzt mal die Knapstein Runa in 132 cm bestellt, da mir 152cm - simuliert mit dem Zollstock - doch sehr mächtig vorkamen.
Der neue Tisch kommt auch in den nächsten Tagen.
Mal sehen, wie es dann live wirkt
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Jemand von euch noch 'nen schönen Tipp für eine "Hingucker"-Leuchte über dem Esstisch?
Entweder als langer "Balken" oder auch gern mehr-flammig als Pendel.

Rahmenbedingungen: Offener "Allraum", modern, schwarz/weiß/grau gehalten. Esstisch graue Baumkante, 220 cm x 100 cm.
Preisklasse der Lampe: Max. 500 EUR.

Bonuspunkte gibt es für einen dazu passenden Leuchtentipp über dem kreisrunden Couchtisch.
 
Oben