Küchenverkäufer möchte Restzahlung in Bar, möchte keine Überweisung

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Küchenverkäufer möchte Restzahlung in Bar, möchte keine Überweisung
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Scout

Vertrag hast du mit dem Geschäft? GbR oder GmbH? Und doch nicht mit einer Privatperson!

Geschäft ist abgemeldet oder in Insolvenz?

Hast du bei Insolvenzbekanntmachungen auch schon nach dem Namen des Geschäftsführers gesucht?
 
T

tumaa

Vertrag hast du mit dem Geschäft? GbR oder GmbH? Und doch nicht mit einer Privatperson!
GmbH und Co. KG

Geschäft ist abgemeldet oder in Insolvenz?
er hat lediglich den Mietvertrag gekündigt , er sagte mir, dass er gekündigt hat, die Inhaberin sagte, dass sie ihn rausgeschmissen habe, weil er im Mieverzug war.

Hast du bei Insolvenzbekanntmachungen auch schon nach dem Namen des Geschäftsführers gesucht?
ja, lag nichts vor ...vielleicht habe ich was falsches eingetippt....ich probiere es nochmal
 
tomtom79

tomtom79

Steht die Küche? Ist was defekt? Nein dann Zahl lass es dir bestätigen und fertig.

Für mich klingt es eher als wolltest du was abstauben...
 
H

HilfeHilfe

ich verstehe immer noch nicht ob es ein Verkäufer ist als natürliche Person oder es ein Küchenstudio / Firma ist
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67464 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben