Küche - fehlender Schrank - Einbehalt gerechtfertigt?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Küche - fehlender Schrank - Einbehalt gerechtfertigt?
>> Zum 1. Beitrag <<

BauPaar

BauPaar

ui, hochgesetzte Spülmaschine, mein Traum :) - "das Loch" sieht zwar doof aus, ist aber zur Not auch als regal umzuwandeln, falls alles schiefgeht...

Ich würde auch 10% / 1000 EUR einbehalten, käme halt auf den Gesamtpreis an, bei 40k gesamt sind 10% eher zu viel, aber deutlich mehr als 5k wird die Küche sicher kosten :)
 
kati1337

kati1337

Ich habe tatsächlich zwischenzeitlich eine Anforderung bekommen, in der Stand, dass ich den Gesamtbetrag abzüglich 1000€ zahlen solle.
War aber hinfällig, da ich den Gesamtbetrag bereits gezahlt hatte. =)

Mittlerweile waren die Küchenmonteure hier und haben den fehlenden schrank eingesetzt und 2 weitere Teile ausgetauscht. Das fehlerhafte Regal durften wir aus Kulanz behalten - das wohnt jetzt bei uns im Keller - da es sonst entsorgt worden wäre, das war mir zu schade.

Dann ging eine der Spülmaschinen nicht (wir haben 2). Ich hab' im Küchenstudio angerufen, der Chef hat direkt die Monteure angerufen (die waren erst vor einer Stunde abgedüst), die kamen nochmal zurück - nur um dann festzustellen, dass das Eckventil zugedreht war. Der Klassiker.
Ich hatte angenommen ich käme an das Eckventil nicht dran. Stell sich raus man musste nur die Schublade rausziehen. Und dafür sind die noch mal zu uns gefahren. Ich habe mich ungefähr 20 mal entschuldigt, aber die waren sehr freundlich und meinten es sei gar kein Problem. =)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben