Kreativer Architekt gesucht, der uns ein Haus zeichnen kann

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Kreativer Architekt gesucht, der uns ein Haus zeichnen kann
>> Zum 1. Beitrag <<

8

86bibo

Dann scheinen ja jetzt alle Unklarheiten beseitigt :-)

Stell doch einfach deine Daten mit dem Fragebogen ein, da wird sich bestimmt jemand finden, der dazu eine Idee hat. Evtl. hast du ja auch schon ein oder zwei Entwürfe die dir ganz gut gefallen, bei denen du dazu schreibst, was dir noch nicht gefällt. Oft kann man dann was kombinieren.

Verständlicherweise funktioniert das aber nur über das öffentliche Forum, da das generierte Wissen allen zur Verfügung stehen soll. Das ist der Grundgedanke eines Forums, sonst wäre es ja eine reine Dienstleistung. Falls du dazu keine Lust hast, ist das natürlich auch o.k., aber dann wäre die Frage vermutlich eher, wer einen empfehlenswerten Architekten in deiner Nähe kennt. Aber selbst dafür wären ein paar Rahmenbedingungen nicht schlecht.
 
11ant

11ant

Nebenbei bemerkt habe ich oder Kerstin/Katja schon einiges hier gezeichnet, mit viel Hirn und Power... leider haben sich die TEs noch nicht einmal drauf eingelassen
Eben. Man stelle sich vor, so jemand wie die Genannten hier (oder Ähnliche sonstwo in der Welt da draußen) geben sich Mühe, und danach erst kommt der TE damit um die Ecke, was daran nicht kreativ genug sei. Wie soll man da etwas machen, ohne zu wissen, ob "Kreativität" eher einen Fünfeck-Grundriss meint, oder eine lila Rhombusschalung ?

Abgesehen davon bleibe ich dabei: wer wen kennt, wird diese/n Kreative/n nicht "verbrennen" wollen. Weder im hinblick auf künstlerische Wertschätzung noch auf Honorierung. Wenn da nicht erkennbar ist, wo die Reise ungefähr hingeht, bleibt man in der Deckung.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben